Beagletreffen-Baden-Wuerttemberg.de
Beagletreffen-Baden-Wuerttemberg.de

Über uns

Wir sind auf Facebook schon länger mit der Gruppe

"Beaglefreunde Baden-Württemberg und Schweiz" vertreten. Uns wurde der Wunsch zugetragen, auch eine Internetpräsenz zu starten, weil nicht alle Beaglebesitzer in Facebook angemeldet sind. Gleichzeitig aber bei unseren Treffen dabei sein möchte.

 

Die Beagletreffen und Beaglespaziergänge werden von unseren Gruppenmitgliedern und befreundeten Gruppen (die mit uns verlinkt sind) zum großen Teil veranstaltet. Die entsprechenden Links der Gruppen finden Sie auf unserer Seite.

 

Uns geht es in aller erster Linie um das Wohl unserer Beagle, es ist völlig egal, ob die Beagle Papiere haben, oder ob sie aus dem Labor kommen. Die Hunde sollen im Rudel einfach glückliche Stunden verbringen, spielen und toben können.

 

Selbstverständlich dürfen auch andere Hunderassen mit ihren Besitzern an unseren Treffen teilnehmen.

 

Hier finden Sie uns

Beagletreffen-Baden-Wuerttemberg.de
Stegäckerstr. 14
89604 Allmendingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49  7391 54517

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Beagletreffen-Baden-Wuerttemberg.de